Never ending Story - Doubleface KAL

Veröffentlicht auf von wollvernarrt

Ja, ich arbeite immer noch an dem KAL! Ich darf euch gar nicht sagen, wie oft ich das Ding schon geribbelt habe. Das ist echt schon peinlich *g* Jetzt habe ich es aber raus. Ich weiss jetzt wie es geht, auch ohne Fehler. Nur der Anschlag sieht bei mir immer noch nicht so toll aus. Aber man braucht ja schliesslich zwei Stulpen. Und Übung macht den Meister, nicht wahr?

Wollt ihr mal schauen wie mein letzter Anfang aussah? Ich habe es ja zum Glück fotografisch festgehalten bevor ich geribbelt habe *g* Das Muster sah gar nicht mal so schlecht aus, wenn da nicht diese Fehler drin gewesen wären. Ich schaffe es noch in diesem Leben!

doubleface-KAL

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post