Was ich gerade so mache..

Veröffentlicht auf von wollvernarrt

Leider habe ich im Moment keine Neugigkeiten für euch. Ich arbeite immer noch an den Stulpen. Da ich sie nochmal aufgeribbelt habe musste ich wieder neu beginnen. Aber mittlerweile bin ich schon Profi im Doubleface *g* Ich hoffe ja heute eine Stulpe fertig zu bekommen. Dann zeige ich euch ein Foto.

Das Problem war jetzt, dass ich das Vollpatent, welches sich nach dem Muster anschliesst, falsch gemacht hatte. Und da wollte ich eigentlich nur das Vollpatent wieder aufribbeln. Und da habe ich leider zuviel geribbelt und wusste nicht mehr wo ich im Muster dran war....naja, Shit happens!

Nebenher werde ich jetzt noch weitere Häkelmützen herstellen. Schliesslich kommt ja jetzt auch der Winter und ihr wollt alle Mützen haben, oder?

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post